Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana und Lars, ---. SSW am 28.11.2005, 15:39 Uhr

ging mir auch so...

Hallo
Also ich hab jetzt 3 Jungs! 5,5 Jahre und 3 Jahre und 6 Wochen! Hätten auch soooooooo gerne ein Mädchen gehabt und war im ersten Moment wirklich auch arg enttäuscht.
Jetzt muss ich Dir aber gestehen - es ist wunderschön!!!!!!!!!!!!! Die beiden grossen Jungs verwöhnen den Kleinen und wenn ich es mir jetzt recht überlege, hatts eben doch schon sehr sehr viele Vorteile noch mal das gleiche Geschlecht bekommen zu haben! Es ist auch bei mir das letzt Mal gewesen - hab mich beim KS direkt unterbinden lassen. Glaub mir, wenn Du den kleinen im Arm hast, ist es Dir völlig egal und Du wirst Dich mir nichts Dir nichts in ihn verlieben!
Es ist wirklich, wirklich wunderschön!!!!!!!!!
Aber lass Deinen "Frust" nur zu und raus, umso mehr wirst Du Dich nachher freuen....
Herzliche Grüsse und alles Gute für Euch
Diana mit Lars, Nils und Jonas!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.