Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TylersAngel am 28.11.2005, 13:00 Uhr

Immer noch enttäuscht-versteh mich selbst nicht

hey du,
mach dir keine sorgen. du hast noch genug zeit dich damit anzufreunden,daß da noch ein kleiner racker kommt.sieh mal die positiven seiten: du weißt von deinen zwei großen söhnen schon,wie jungs ticken. du brauchst keine neuen klamotten kaufen,weil die von den großen ihm noch passen sollten ;o) der zickt nicht rum,wenn er ne barbie sieht. deine beiden großen können ihn toll in die "männerwelt" einführen usw ;o))

ich kann deine enttäuschung zwar nicht nachempfinden,aber ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlen mußt. ich habe einen jungen bekommen und wollte immer einen. ich wäre also in genau deiner situation gewesen,wenns ein mädchen geworden wäre.dafür hab ich erst mitte des 6ten monats überhaupt erfahren,daß ich mit 36 zum ersten mal schwanger war.da brach für mich eine welt zusammen,denn ich hatte mich mit einem leben ohne kinder abgefunden und meine perspektiven darauf aufgebaut. tja,jetzt ist alles anders *lächel
alles ist schwerer,weil ich alleine bin,aber das heißt noch lange nicht,daß es nicht schön ist. im gegenteil.also: wenn ICH damit fertig werde,daß ich ein komplett anderes leben führe,als ich es vorhatte,dann schaffst DU das ja wohl,dich an so nen kleinen schniepel zu gewöhnen *zwinker

kopf hoch,das wird schon noch...lass dir zeit und lass dein baby fühlen,daß es geliebt wird,auch,wenn dein wunsch nicht in erfüllung gegangen ist. denn daß du es lieb hast ist doch das wichtigste,nicht?

liebe grüße aus der marzipanstadt von

Angel und Thy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.