Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 28.11.2005, 15:56 Uhr

Immer noch enttäuscht-versteh mich selbst nicht

Hallo,

ich habe dir ja auf dein anderes Posting auch schon geantwortet, aber ich will es noch mal tun. Ich habe bereits eine große Tochter (13 1/2 Jahre) und habe mit ihr nur Theater. Als ich dann letztes Jahr unverhofft schwanger wurde, hoffte ich nur, dass ich endlich meinen heißersehnten Jungen bkommen werd. Und sch..... es sollte wieder ein Mädchen werde. Rießen Enttäuschung. Immer wenn es mit der Großen in der SS Ärger gab, habe ich mit meinem "Schicksal" gehadert und mir überlegt, ob ich nicht am Anfang der SS hätt aufstehen sollen, dass das Baby weg geht, so groß war meine enttäuschung, obwohl das Baby praktisch wie ein 6er im Lotto war, weil wir ja gar keines bekommen sollten.
Heute ist meine Maus 10 1/2 Monate und ich bin überglücklich. Sie ist ein Schmusekind, was ich mir auch immer gewünscht hatte und mit meiner Großen nie hatte. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und ich habe zwischendurch echt ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, weil ich zwischendurch gezweifelt hatte, ob es richtig war, sie noch zu bekommen. Es war richtig und ich denke, dass dir das selbe passieren wird. Dein Baby wird bestimmt auch ein echter Sonnenschein, weil er dir zeigen will, dass es o.k. ist, dass er da ist.

Alles, alles Liebe

Sabine

P.S. lass deinen Frust ruhig raus, das ist völlig in Ordnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.