Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwil, 18. SSW am 29.11.2005, 14:57 Uhr

an gluecksgloeckchen

Ich finde es schade einfach mal so pauschal über jemanden so zu urteilen - Du kennst meine Geschichte doch gar nicht - kann man seine Gefühle nicht einfach so hier ausdrücken, wie es einem geht?! Ich selbst hatte im Jahr 1999 nach 3 Jahren Üben die Auskunft der Ärzte erhalten, daß wir auf normalem Wege gar keine Kinder kriegen können. War natürlich sehr traurig, da ich damals ja schließlich auch schon 32 war und meine sämtlichen Freunde und Bekannte alle schon Kinder hatten. Es hat dann aber trotzdem einfach so geklappt und ich hatte mich auch riesig gefreut, auch beim zweiten Mal. Ich hatte selbst in diesem Januar schonmal eine FG in der 7. SSW und war natürlich richtig traurig. Aber ich kenne in meinem näheren Freundes- und Bekanntenkreis sooo viele traurige Geschichten (meine beste Freundin z.B. mußte ihr Kleines in der 20. Woche tot auf die Welt bringen, oder vor kurzem eine gute Bekannte 4 Wochen vor Geburtstermin auch eine Totgeburt). Ich weiß um dies und bin ja auch wirklich dankbar, daß ich es dieses Mal bis in die 18. Woche geschafft habe und es dem Kleinen (laut Fruchtwasseruntersuchung)gut geht - aber ich war halt trotzdem enttäuscht - kannst Du das wirklich nicht verstehen?
Na ja, mir gehts jetzt besser und mir tun die vielen Frauen leid, die Ihre Kleinen schon während der SS hergeben müssen, ich hoffe das bleibt mir erspart und ich werde mich sicher auch auf Junge Nr. 3 freuen - dauert dieses Mal halt einfach ein bischen länger!

Liebe Grüße Ilwil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.