Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 03.09.2005, 10:37 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung mal negativ

Mir wurde gesagt, daß 1 Prozent der Untersuchungen eine Fehlgeburt zur Folge haben - ich finde das eine sehr hohe Zahl. Deshalb habe ich bei beiden Kindern ( ich war 35 u. 36 Jahre alt) diese Untersuchung nicht machen lassen.

Weil für mich persönlich ine Abtreibung nicht vorstellbar war, habe ich auf das Risiko der Untersuchung verzichtet. Man sollte für diese Untersuchung wirklich genau wissen, wie man mit dem Ergebnis umgeht. Nur um " zu wissen woran man ist" ist das Risiko zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.