Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iaynah am 03.09.2005, 8:39 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung mal negativ

Ich würde es vermutlich nicht tun, habe auch diesmal mit 39 drauf verzichtet. Aber wenn die Nackenfalte nicht okay gewesen wäre, vielleicht doch..? Und was hätte ich dann getan? Ich habe schon 3 Kinder, die vermutlich oft hintenanstehen müßten. So pauschal würde ich nie eine Mutter verurteilen die sich gegen ein Kind entscheidet, obwohl ich es vermutlich auch nicht könnte. Da spielen doch viele Faktoren mit rein, und nicht nur der Wunsch nach einem "perfekten Kind".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.