Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA19 am 01.09.2005, 23:30 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung mal negativ

würdet ihr ein baby wegmachen lassen "nur" weil es behindert ist, oder weil es keine chance auf leben hat?



ICH NICHT


wenn der liebe Gott gewollt hätte das ihr dieses kind nicht bekommt, dann hätte er es nicht soweit kommen lassen!


für mich würde eine fwu nie in frage kommen, ich nehme das kind so wie es ist und auch wenn es nur für ein paar stunden ist,


nein ich würde nicht gott spielen!
Den jedes wesen hat recht auf leben ob krank gesund für ein paar stunden oder einfach nur im mutterleib !

Ich finde es nicht gut wenn man kinder abtreiben lässt aus solchen gründen....



sorry es mögen welche dabei sein die soetwas hinter sich haben, aber ich habe dafür kein verständnis und hoffe das es so akzeptiert wird



lg anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.