Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax, 17. SSW am 01.09.2005, 10:28 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung mal negativ

Leider gehörte deine Freundin zu den knappen Prozent wo es schief geht. Tut mir sehr leid. Ich selber habe bei zwei SS die FU machen lassen. Es ging immer gut. Aber eben leider habe ich mich bei meiner vorigen SS dann zu sehr in Sicherheit gewiegt. Das böse Erwachen kam beim Feinultraschall als man feststellte, das meine Tochter sehr ,sehr krank sei. Ich war während der SS in Behandlung. Die Lunge meiner Tochter mußte punktiert werden. Das bedeutet, genau wie bei der FU wird die Bauchdecke der werdenden Mutter durchstochen, die Fruchtblase und dann der Brustkorb des Kindes. Ich ging also öfters das Risiko einer drohenden Fehlgeburt ein. Aber für meine Tochter habe ich es getan. Ich habe mich bei dem Arzt auch sehr sicher gefühlt.
Nun, leider war alles umsonnst. Meine Tochter starb 1h nach der Geburt in der 32.SSW. Das kleine Kindergrabfeld auf dem Friedhof hat sich seit ihrer Beerdigung im Januar 2004 leider sehr gefüllt.
Ich will damit nur sagen: klar, geht man bei einer FU immer das Risiko ein, deshalb sollte man vorher auch ganz genau wissen, wie man mit dem Ergebnis umgehen will. Will man sein Kind unbedingt behalten und nur "wissen ,woran man ist" dann gibt es auch andere ungefährlichere Untersuchungsmethoden die aber leider nicht kostenlos sind.
babymax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.