Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Daysi  am 06.05.2021, 15:07 Uhr

Erstgebärende über 40 mit allem Pipapo...

Hallo liebes
Erst einem herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich gut verstehen aber dir auch Mut zusprechen und von mir erzählt erstmals werde ich diese Jahr auch 40 und habe vor drei Monate ein gesunden Junge zur Welt gebracht natürlich hatte ich auch ein wenig Ängste in der Ss aber ich denke das gehört dazu. Und was bei mir auch leichter fällt ist das ich sehr gelassen bin denn meine erste Tochter hatte ich mit 25 bekommen da war ich viel unruhig nervöser und der Schlafmangel hatte mir damals mehr zu schaffe gemacht wie jetzt obwohl ich hier mit homeschooling und Baby und Kiga Kind nicht wirklich zur Ruhe kommen. Deswegen entspanne dich genieße die Ss und freue dich auf dein Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.