Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knatzliese am 06.05.2021, 19:04 Uhr

Erstgebärende über 40 mit allem Pipapo...

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen . Darüner habe ich mir letztes Jahr auch ständig Gedanken gemacht. Hatte zwischen durch auch ne Schmierblutung die das ganze nicht besser machte. Mein Mann hat mich immer wenn ich ein großes Tief hatte aufgefangen. Aber die Angst, dass Blutungen kommen könnten, hat auch er mir nicht nehmen können. Ab Mitte der Schwangerschaft konnte ich mich etwas entspannen und die Schwangerschaft genießen. Heute ist mein kleiner Mann 8 Monate alt.

Der Spruch mach dir nicht so viele Gedanken, ist leicht gesagt, aber such dir Ablenkung mach etwas was dir Spaß macht und dich ablenkt. Wenn du jemanden zum quatschen brauchst kannst mir gerne ne pn schreiben.

Fühle dich mal ganz lieb gedrückt
LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.