Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986 am 26.04.2021, 10:59 Uhr

Hilfe...

Hallo ihr lieben.
Ich bin leicht verzweifelt...
Ich kann Freitag zur lang ersehnten Mutter kind kur anreisen...

Jetzt habe ich gestern überraschend positiv getestet...
Jetzt habe ich Angst das dass kurhaus mich so nicht aufnimmt..

Was würdet ihr machen?

einfach fahren und nichts sagen?
oder dort anrufen...

:(

 
9 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von Minimäuschen, 37. SSW am 26.04.2021, 11:51 Uhr

Je nachdem, wie weit du schon bist, würde ich ggf. erstmal beim Gyn anrufen, damit ich vorher noch einen Termin wahrnehmen kann. Wenn der kein besonderes Risiko sieht (von Alter mal abgesehen), würde ich einfach fahren ohne etwas zu sagen. Wenn du gerade erst in der 4/5ten Woche bist, würde ich den Termin vermutlich erst nach der Kur machen und einfach so fahren.
Wenn du nicht getestet hättest, wüssten sie schließlich auch nichts. Und falls es wirklich nicht gehen sollte (falls dich die Übelkeit ereilt oder so), kannst du dich noch immer offenbaren. Du musst ja nicht einmal zugeben, dass du Zuhause schon getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Marina1986 am 26.04.2021, 12:08 Uhr

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
Wenn dann vermute ich mal bin ich noch ganz frisch..
(Bilder hatte ich in der schwanger wer noch Gruppe gepostet)
glaub ein Termin beim doc würde nichts bringen da er vermutlich noch nichts sehen wird ...

Vielen lieben Dank dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von nita83 am 26.04.2021, 13:16 Uhr

Hallo ich würde fahren und wenn du da bist kannst ja ja nach 2-3 Tagen sagen das du aktuell positiv getestet hast damit deine Therapie angepasst werden kann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Maxi4. am 26.04.2021, 18:45 Uhr

Ernsthaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von Marina1986 am 26.04.2021, 19:11 Uhr

Was genau meinst du .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Maxi4. am 26.04.2021, 23:00 Uhr

Ok Leute ich bin verrückt, Corona hat mich verrückt gemacht ich schwöre ich habe gedacht du meinst COVID positiv und gehst jetzt in eine Mutter-Kind-Kur


Es tut mir leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Maxi4. am 26.04.2021, 23:01 Uhr

Und hab mich noch gefragt warum das noch andere ok finden und was der Gyn damit zu tun hat. Bin schon ganz paranoid.
Es tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Marina1986 am 26.04.2021, 23:10 Uhr

Jetzt musste ich meinen eigenen Text nochmal lesen und lachen
Danke dafür!!

Natürlich geht es nicht um Covid sondern um einen positiven schwangerschaftstest

Ich habe mich dazu entschieden zu fahren.

Wenn ich nicht getestet hätte wüsste ich es schließlich selbst noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Maxi4. am 27.04.2021, 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch also und natürlich fährst du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.