Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchshake am 20.12.2018, 21:55 Uhr

Entscheidungshilfe

Ich bin 38 Jahre und der ET meiner Tochter ist Mitte Januar. Ich habe schon einen Sohn, der jetzt 16 Jahre ist.
Ich fühle mich topfit und meine Werte und die des Kindes sind absolut gesund! Die Schwangerschaft verläuft genau so unproblematisch wie bei meinem Sohn, wo ich 21 war. Alle Werte sind gut!

Also das Alter spielt bei dem späteren Kinderwunsch in meinen Augen absolut keine Rolle. Sowas wie schlechte Ernährung, Mangel an sportlicher Tätigkeit sind hierbei viel ausschlaggebender in Bezug auf den Schwangerschaftsablauf und die Entwicklung des Kindes, egal ob mit 20/30 oder 40 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.