Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniMath am 06.11.2018, 11:23 Uhr

Entscheidungshilfe

Ich stimme Dir voll zu. Bloß weil man Ü35 ist, muss man seinen Kinderwunsch nicht begraben. Nur vielleicht ein bisschen Gas geben, vielleicht will man ja mehr als eins. Meine Kinder kamen als ich 26 und 39 war. Das Schwangerwerden selbst war nicht das Problem, zwar nicht sofort, aber wir haben nicht ewig probieren und Hilfsmittelchen anwenden müssen. Die Schwangerschaften selbst waren kompliziert und nicht schön, ob's am Alter lag? Keine Ahnung. Schwangerschaftsdiabetes hatte ich und ja ich habe jetzt eine Vorstufe von Diabetes. Dabei ist anzumerken, ich bin sportlich aktiv, nicht übergewichtig, sondern absolut im Normbereich, auch jetzt nach der letzten Geburt vor 9 Monaten, schleppe ich nur noch 2 "Stillkilos" mit mir rum. Bei mir ist es wohl eher genetisch.

Ich hätte gerne früher Kinder bekommen, denn dann wären es sicher mehr als 2 geworden, aber es hat nicht sollen sein. Zwei Schwangerschaften mit 24 und 27 endeten in Fehlgeburten.

Also auf keinen Fall abbringen lassen, nur loslegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.