Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 36. SSW am 28.09.2011, 20:23 Uhr

Endspurt

Achja, heute hatte ich einen Anfall von Energie und hab aufgeräumt, stundenlang und geputzt (leider sieht man es nicht, im Gegenteil, derzeit sieht es chaotischer aus als vorher *seufz*) - aber der Kinderwagen ist geputzt und geölt, der MaxiCosi gewaschen und beides steht bereit. Morgen werde ich (hoffentlich) weiter aufräumen und mir dann vielleicht mal die Babyklamotten raussuchen....irgendwie wird mir langsam klar, dass es jetzt wirklich BALD soweit sein wird....was schade ist, ist dass jetzt auch wieder die Gedanken kommen, ob es gesund sein wird? Seufz, diese Sorge ist halt immer da.... aber wie meine Oma schon sagte "und wenn es nicht gesund ist, liebt man es noch mehr!"
LG und Euch noch einen schönen Abend!
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.