Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aspecialmemory am 27.09.2011, 8:04 Uhr

Hallo

Ich lese hier immer mal wieder mit. Ich bin noch 35 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger (7.Woche). Fühle mich hier doch wohler als in so manch anderen Foren.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mami_dani am 27.09.2011, 14:37 Uhr

Herzlich willkommen !!
Ja, das Forum ist hier wirklich netter als so manch andere, die man bisher erlebt hat. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft..ich selber bin noch in der Übungsphase..

liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von DieRoteZora, 36. SSW am 27.09.2011, 21:42 Uhr

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!

Ich lande auch immer wieder "nur" hier, irgendwie habe ich den Eindruck, dass mit dem Alter auch eine gewisse Toleranz und Ruhe kommt....zumindest meistens *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von aspecialmemory am 28.09.2011, 7:55 Uhr

Danke für die netten Willkommensgrüße!
Ja, das stimmt wohl, hier geht es echt richtig vernünftig zu. Finde das mehr als gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.