Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 36. SSW am 28.09.2011, 20:23 Uhr

Endspurt

Achja, heute hatte ich einen Anfall von Energie und hab aufgeräumt, stundenlang und geputzt (leider sieht man es nicht, im Gegenteil, derzeit sieht es chaotischer aus als vorher *seufz*) - aber der Kinderwagen ist geputzt und geölt, der MaxiCosi gewaschen und beides steht bereit. Morgen werde ich (hoffentlich) weiter aufräumen und mir dann vielleicht mal die Babyklamotten raussuchen....irgendwie wird mir langsam klar, dass es jetzt wirklich BALD soweit sein wird....was schade ist, ist dass jetzt auch wieder die Gedanken kommen, ob es gesund sein wird? Seufz, diese Sorge ist halt immer da.... aber wie meine Oma schon sagte "und wenn es nicht gesund ist, liebt man es noch mehr!"
LG und Euch noch einen schönen Abend!
Irene

 
4 Antworten:

Re: Endspurt

Antwort von Katrin-Japan am 29.09.2011, 5:17 Uhr

Das hat deine Oma aber schoen gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, hier auch ...

Antwort von chartinael am 29.09.2011, 12:50 Uhr

... ich hab vorgestern endlich den Bezug für die Babyschale fertiggenäht und gestern endlich mal die Krabbeldecke begonnen. Am Wochenende soll dann die Wiege gebaut werden und dann näh ich nächste Woche das Bettzeug. Aber nächster Woche darf es dann ja schon ohne Frühchenstatus kommen, darf aber gern noch etwas länger drinbleiben. An Klamotten hab ich, glaub ich, alles was cih benötigen werden. Mal sehen.

Kind liegt auch endlich in SL und wohl auch schön fest mit dem Schädel nach unten. Haben die Gymnastikübungen bzw das auf der Stelle hüftenschwingend laufen vielleicht doch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von bea_1, 16. SSW am 29.09.2011, 13:17 Uhr

Da hast du`s ja bald "geschafft", ich bin erst in der 16. Woche und im Moment vergeht die Zeit irgendwie ganz schön langsam finde ich.

Mit den Gedanken mache verstehe ich gut, mir geht es aber ähnlich, grad weil wir ja auch nicht mehr die "Jüngsten" sind.

LG aus dem sonnigen Thüringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von ohmami am 01.10.2011, 17:53 Uhr

schön...hoffe dein Rücken ist gnädig zur zeit!!! alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.