Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1, 4. SSW am 28.09.2011, 13:37 Uhr

TSCHAKAAAAAA!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gerade mal eben mitteilen, das ich heute, an meinem NMT, positiv gestestet habe.
Ich bin "noch" 35, verheiratet, habe zwei Mädels im Alter von 8 u. 11 Jahren! Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und war auch kurzzeitig schon schwanger, hatte aber leider im Juli in der 10. SSW eine Fehlgeburt. Jetzt hoffen wir natürlich um so mehr, das alles gut geht.

LG Michaela

 
2 Antworten:

Re: TSCHAKAAAAAA!

Antwort von bea_1, 16. SSW am 28.09.2011, 14:09 Uhr

Na dann herzliche Glückwünsche und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und eine schöne Kugelzeit.

LG

Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSCHAKAAAAAA!

Antwort von aspecialmemory am 28.09.2011, 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Diesmal geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.