Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Faye, 30. SSW am 27.09.2011, 8:55 Uhr

Hallo, ich bin die Neue

Naja, eigentlich bin ich ja nicht mehr ganz so Neu. Ich bin 40 und noch einmal mutig genug für unser viertes Kind. Unsere kleine Maus wird im Dezember geboren und ich bin schon sooooooo aufgeregt. Schlimmer wie ein Kleinkind zu Weihnachten ;o)
Würde mich gern hier mit anderen "old" Mamis austauschen.

Lieben Gruß
Gudi + Mia Faye (30+2) inside

 
4 Antworten:

Re: Hallo, ich bin die Neue

Antwort von miri7, 14. SSW am 27.09.2011, 10:20 Uhr

Hallo,
bei mir ist das ganz ähnlich.
Werde im Januar 40 und bekomme im März mein 4. Kind.
Hab schon 3 'große' Mädels (16,10 und 7).

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die Neue

Antwort von mami_dani am 27.09.2011, 14:34 Uhr

Hallo Gudi,
herzlich willkommen :o). Ich selber bin zwar auch 40 aber leider noch nicht schwanger ..wir sind noch in der Übungszeit und ich hoffe ganz, ganz dolle, daß es bald klappt. So lange freue ich mich mit und über andere Schwangere hier :o).
Für mich wäre es auch das 4. Kind und für meinen Mann das 3. ...also für uns dann so zu sagen das 1. :o).

Liebe Grüße..Dani

PS ..der Name Mia Faye ist wirklich wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die Neue

Antwort von DieRoteZora, 36. SSW am 27.09.2011, 21:44 Uhr

Na, schließe mich auch an - bin 40 und bekomme Anfang November unsere Nummer 4.
Allerdings habe ich grade ein bißchen Sorge, wie das nach der Geburt wird - dafür weiß ich: wir werden es überstehen *lach*. Meine Großen sind 5, 3 und 1 Jahr!
....und mein derzeit Jüngster wurde Weihnachten geboren. Wann bist Du denn ausgerechnet!
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die Neue

Antwort von aspecialmemory am 28.09.2011, 7:56 Uhr

Herzlich Willkommen! Du hast es ja nicht mehr so lange, wünsch dir noch eine gute Zeit. Aber du bist ja schon "erfahren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.