Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samina689, 17+6. SSW am 05.06.2006, 17:18 Uhr

du hast eine merkwürdige ärtzin!!!!

Ist doch heute kein Alter mehr- mein erstes kam als ich 34 war- das zweite mit 35 und jetzt bin ich (38) mit Nr.3 schwanger - und vielleicht krieg ich auch noch ein viertes- hab nicht mal Fruchtwasser-Test gemacht- nur NT-Messung und mache Organ-Screening in der 21ssw!
Manche Ärzte spinnen - meine Nachbarin hat mit 41 ihr 5 Kind zuhause geboren.
Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.