Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluete36j, 26. SSW am 31.05.2006, 14:56 Uhr

Eine Intime Frage

Hi
Ich hab mal eine Intime frage ....ist es eigentlich"normal" das Frau in der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex hat?

bin mal gespannt ob ich auf diese Frage Antworten bekomme*gg*

Danke aber schonmal im vorraus

gruss Gabi

 
11 Antworten:

Re: Eine Intime Frage

Antwort von Diana und Lars, ---. SSW am 31.05.2006, 15:55 Uhr

Hallo
"Leider" hatte ich während der SS gar NIE Lust!!!
Scheint ganz verschieden zu sein!
Alles Gute für Deine SS!
Liebe Grüsse
Diana mit Lars, Nils und Jonas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fänd es eklig

Antwort von Violet1 am 31.05.2006, 17:21 Uhr

... mit dem dicken Bauch + Baby drin. Frag mich auch, wie ein Mann das wollen kann.
Fürs Baby muss Enthaltsamkeit vor allem in letzten Monaten der Schwangerschaft die reinste Wohltat sein - anders wärs ja quasi ein flotter Dreier *augenroll* und das Kleine bekommt Platzangst da drinnen.
Das könnten die Eltern auch mal bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Intime Frage

Antwort von sabine mit Amelie am 31.05.2006, 18:57 Uhr

Hallo Gabi,

das ist nichts außergewöhnliches. Bei mir war es in beiden SS so und es hat Spaß gemacht. Es gibt viele Männer, die den Bauch als unheimlich sexi empfinden.

@Violet1 ich weiß nicht, wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, dass es dem Baby im Bauch zu eng wird, aber das ist schlicht weg ein Ammenmärchen. Erlaubt ist was Spaß macht und zwar bis zum Schluß. Einzige Ausnahme ist, wenn man vorzeitige Wehen hat, dann sollte man keinen GV haben, weil das Wehen auslösen könnte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fänd es eklig

Antwort von Jenny+Luca, 21. SSW am 31.05.2006, 19:00 Uhr

violet1 in welchem jahrhundert lebst du??? also das is jetz nicht böse gemeint aber es ist allgemein bekannt das das baby nichts davon mitbekommt.....außer man treibts ein wenig zu heftig.....nuja jeder wie er meint

bluete zu deiner frage :)

es heißt das frauen mehr lust haben..das kann ich teilweise bestätigen das hält sich bei mir ( glücklicherweise) sehr in grenzen und ist zum aushalten :D passiert meistens wenn der freund nicht da ist von daher bleibt mir nichts anders übrig als enthalsam zu bleiben :) aber ich denk das ist bei jedem anders :)
achja ..lass dich nicht verunsichern ...jeder arzt den ich gefragt habe ( und es waren 3) und jedes heute buch was ich gelesen habe.. sagten das es fürs kind ungefährlich und nicht störend ist :)

also viel spaß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Intime Frage

Antwort von Bluete36j, 26. SSW am 31.05.2006, 20:09 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten bin ziemlich erleichtert das ich ja dann wohl doch nicht so unnormal bin *zwinker* :-))

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Violet, kannst es nicht lassen, hm?

Antwort von Veravera2005 am 31.05.2006, 20:21 Uhr

Bist ja sehr vielseitig - in so vielen verschiedenen Foren mit unterschiedlichen Namen unterwegs zu sein...

Gruß
Vera

(bis bald?) ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh, was soll daran eklig sein?

Antwort von sechsfachmama, nix. SSW am 31.05.2006, 21:25 Uhr

vor allem: wen sollte es da ekeln? Ist Sex in der SS plötzlich was anderes? Dem Baby ist das vollkommen wurscht. Oder hast du (Violet1) vergessen, dass der Mumu mit einem Schleimpfropf fest verschlossen ist? Dann wollte ich dich hier mal dran erinnern.
Abgesehen davon finden Männer "Babybäuche" total sexy incl. der Frau, die dazugehört.
Ich hatte mehr Lust, als sonst - teilweise. Ganz am Schluss etwas weniger.
Und wer sagt denn, dass es nur eine Möglichkeit gibt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Intime Frage

Antwort von paulita, 20. SSW am 31.05.2006, 21:54 Uhr

ja, geht mir auch so. finde das weder unnormal noch sonstwas, sondern genieße es in vollen zügen.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Intime Frage

Antwort von Sassi1, 7. SSW am 31.05.2006, 21:59 Uhr

huhu, ich schleich mich mal ein. :-) die gesteigerte lust ist auf die bessere durchblutung da unten zurückzuführen. geht vielen frauen während der ss so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von laluna1981, noch nix wieder :-(. SSW am 01.06.2006, 12:18 Uhr

Mir ging es ähnlich wie Dir. Ich hatte deutlich mehr Lust. Nur mein Mann traute sich leider nicht mehr...obwohl er betonte das er mich mit meinem Banbybauch sehr sexy fand...

LG, Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Intime Frage

Antwort von spacie, 12. SSW am 02.06.2006, 22:59 Uhr

Also, bei uns gehts da voll an, wenn ich das mal so ausdrücken kann. Warum auch nicht?? Verliebt und Baby , alles super, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.