Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerrymaus am 27.05.2006, 22:39 Uhr

@ spacie

hallo spacie
bin eher ein stille leserin und auf deine beiträge gestossen. ich wollte gerne wissen ob es deine erste kind ist? ich habe auch ne jüngere mann ich bin 39 er 27. wir wünschen uns auch ein kind aber bis jetzt klappt nicht. ich selber habe schon drei kinder .die kleinste ist 5. wie lange habt ihr gewartet? hoffe ich erscheine dir net zu neugierig,
grüsse kerstin

 
1 Antwort:

Re: @ spacie

Antwort von spacie am 29.05.2006, 19:30 Uhr

Hallo,
mein erstes Kind ist gestorben im Februar. Ich war erst in der 8. Woche. Das hier wird jetzt mein 2. Kind.
Gleich 4 Wochen nach der Ausschabung haben wir wieder versucht und beim ersten Mal hat es geklappt. Beim ersten Kind hats auch beim ersten Mal mit dem Schwanger werden funktioniert, halt nicht mit dem Kind. Deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr.
Im Juli wollen wir noch heiraten. Ich denke um den Altersunterschied sollte man sich nicht so viele Gedanken machen. Irgendwie haben wir gar keine Probleme damit. Und das mit dem Schwanger werden ist immer so ne Sache. Ich hatte immer Zysten und zwar ziemlich viele. Mein Arzt hat mir damals gesagt, daß das wohl nicht so einfach klappen würde mit dem Schwanger werden. Aber wie durch ein Wunder waren die Zysten einfach weggegangen. Ich denke, ich hatte zuviel Streß mit meinem früheren Partner und mein Körper hatte vorgesorgt, daß ich von dem kein Kind bekomme*gg*. Es ist wohl von der Natur eingerichtet, wenn es günstig ist ein Kind zu bekommen. Deshalb mach dir einfach kein Streß.
Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.