Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms Mami am 03.06.2006, 20:13 Uhr

Schwanger werden mit 36 ??

Hallo,

da kann auch ich Dir nur Mut machen.

Ich habe mein erstes Kind mit 38 bekommen. Danach hatte ich in kurzer Folge 3 Fehlgeburten (und da bin ich schon so realistisch, dass das, auch wenn man keine konkreten Gründe gefunden hat, mit dem höheren Alter zu tun hat). Jetzt bin ich in der 32. Woche einer problemlosen und schönen Schwangerschaft und werde im Herbst 42...
Ich wünsche Dir also viel Glück und Freude beim Schwangerwerden (und vielleicht einen aufgeschlosseneren Arzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich schwanger werden

Hallo ihr lieben Ich hab gestern Abend meine Pille vergessen. Ich habe sie vorgestern um 22:30 Uhr genommen. Gestern nicht und heute leider erst um 12:55 Uhr. Ich nehme die Dienogenance. Einnahme nachholzeot sind 12 Stunden. Das war die 13 Pille im Blister. Nebenbei habe ...

von Pamili 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Warum werden wir nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, wie bereits oben erwähnt, will es bei uns einfach nicht klappen. Seit ca 9 Monaten probieren wir schwanger zu werden. Nun hatte es im November geklappt. Wir waren überglücklich. Nach ein paar Tagen Euphorie, hatte ich kein Guten Gefühl mehr. Die Tests wurden ...

von Kleinelisa 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwester will Aufeinmal schwanger werden weil ich es bin wieso ?

Hallo meine Lieben, Meine Schwester hatte vor 1,7 Jahren erfahren das wir Kiwu haben aktuell bin ich schwanger. Nur frage ich mich was das soll kaum fange ich mit den Medikamenten an macht sie es nach und kaum bin schwanger stetzt sie die Pille ab als ich ihr sagte ich sei ...

von Kinderwunsch 2018, 16. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Was habt ihr alles gemacht um Schwanger zu werden?

Hallo, ich bin noch ganz am Anfang der Kinderplanung. Meine Schleimhaut ist recht dünn. OT schlagen bei mir nicht an. Laut Blutuntersuchung habe ich jedoch einen Eisprung. Ich bin schon älter. Daher mache ich mir viele Gedanken und überlege, was ich noch tun könnte um eine ...

von Nany-me 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Allergie und schwanger werden?

Hallo Mädels mich beschäftigt ein Thema schon länger. Ich habe Nahrungsmittel Allergien: Hausstaub, ab und zu Pollen, Nüsse, Laktose, vor kurzen war ich 15jahre lang auf alle Obst und Gemüse im rohen Zustand allergisch = anspylaktischer Schock! Das hat sich zum Glück nun ...

von Tiff3 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Angst Schwanger zu sein/zu werden

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik. Ich wende mich an euch, weil ich ein bisschen Zuspruch brauche. Ich bin aktuell 22 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Monaten einen Freund. Seit knapp 2 Monaten schlafen wir regelmäßig und ziemlich häufig ...

von minasbienchen 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstests werden heller

Hallo, bin gerade in der 7. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen werden die Linien bei meinen Schwangerschaftstests heller. Habe am Mittwoch den ersten Ultraschall und bin sehr nervös, dass ich eine Fehlgeburt habe. Meine Übelkeit und Müdigkeit werden auch weniger, was mich ...

von Andrea00201400, 7. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Chancen schwanger zu werden.wie lange hat ihr gebraucht.schlechtes sperma

Ihr Lieben wir versuchen es nun seit 2 Jahren und hatten vorher auch mal ungeschützten gv da haben wir gedacht es kann doch nicht sein oder? Test beim Urologen gemacht,kam raus dass er nicht kann bzw nur 4-5%Spermien intakt und beweglich sind. Er aufgehört zu rauchen ber leider ...

von Himbeernmama 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Schwangerschaftstests werden schwächer..

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Das ist meine erste Ss und bin gerade etwas am durchdrehen.. Bin jetzt Ssw 5.. Das erste mal positiv getestet habe ich am 29.07. (Es+7, Ssw 4) am Nachmittag um ca 14:00 Uhr. Das Ergebnis war relativ gut zu erkennen. ...

von wirihrsie, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Orakel und Tipps zum schwanger werden

Ich habe hier viel gelesen und mir meine KiWu-Zeit vertrieben. Vielleicht hilft mein Beitrag jetzt der ein oder anderen. Da ich es nicht ausgehalten habe, nur einen Streifen auf den Schwangerschaftstests zu sehen, aber nicht warten konnte, habe ich angefangen zu orakeln. Bei ...

von Ninz 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.