Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri7, 14. SSW am 29.09.2011, 11:34 Uhr

Dachte es wird besser... :-(

Hallo Ihr Lieben,

muß auch mal etwas jammern...
Komme in die 15. SSW und mir geht's gar nicht gut.
Hab seit zwei Tagen nur Bauschmerzen und ich fühl mich total müde und schlapp. Dachte immer es wird ab der 13. SSW besser...
War am Dienstag beim FA und ist alles ok. Dem Baby geht's gut, turnt schon kräftig rum.
Er hat festgestellt, dass meine Placenta im Moment noch ganz unten liegt.
Hab mir jetzt überlegt, ob die Bauchschmerzen vielleicht davon kommen.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Miri

 
4 Antworten:

Re: Dachte es wird besser... :-(

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 29.09.2011, 15:38 Uhr

Das mit der Plazenta kenn ich nur vom Hörensagen. Das einzige was ich weiß ist, dass sich das noch ändern kann.

Ansonsten gehts mir manchmal immer noch schlecht. So ist mir gelegentlich nach tagelanger Ruhe wieder so furchtbar übel wie am Anfang. Müde bin ich eh ständig und meine Kondition ist im Eimer. Kann zwar ohne Mühen lange laufen, aber wehe es geht auch nur den kleinsten Hügel hoch, da bin ich plötzlich wie ne 85-jährige, der man den Gehwagen geklaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Foxi

Antwort von miri7, 14. SSW am 29.09.2011, 16:16 Uhr

Haha, vielleicht liegt es doch am Alter.
Bin jetzt 39, da steckt man das alles nicht mehr so leicht weg...

Bist Du nicht auch im März-Forum?
Ich hab am 31.03. Termin und kann's kaum erwarten, dass ich's rum hab...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es wird besser... :-(

Antwort von carmen_2000, 35. SSW am 29.09.2011, 20:36 Uhr

hallo miri,
mit der plazenta kann ich nicht weiterhelfen, auch nicht mit den bauchschmerzen, aber mit den ss beschwerden allgemein, wie diese verd. uebelkeit.... ich dachte, hoffte, dass es um die 13 ssw vorbei ist, aber pustekuchen, musste mich bis zur 16 ssw gedulden, dann ging eine bessere zeit los. viell. brauchst auch noch 2 wochen?
Also, ich drueck dir die Daumen, alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 8:55 Uhr

Ja, hab ET 1.3. und bin auch "schon" 35.

Bis vor kurzem war ich nur kaputt beim Berge hochlaufen.

Gestern beim abendlichen Spaziergang musste ich mich zwei mal auf ner Bank ausruhen, weil mir alle Knochen von Oberschenkel über Becken bis Wirbelsäule weh taten.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man sich schwanger sooo glücklich fühlen kann. Auch ist es mir wurscht, wo und wie die Geburt stattfindet, Hauptsache sie findet statt und es is vorbei.

Bei mir ist eher das Ziel das Ziel, nicht der Weg. Also ich freu mich auf mein fertiges Kind, das davor seh ich eher als notwendiges Übel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.