Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.03.2021, 19:13 Uhr

...die mit den Ängsten spielen.

So sieht es aus.

Zu gut erinnere ich mich ein paar Wochen nach der Geburt von Kind 2 an den Besuch beim FA. War gerade frische 45 und hatte die Geburtsnachbesprechung. Dabei kam auch das Thema Verhütung auf. Ich meinte dann lachend zum FA, Moment mal, ich stille, ich bin nun 45 Jahre alt, so langsam dürften bald auch die Wechseljahre einsetzen, wozu also noch lange verhüten. Darauf meinte er, er hätte gerade eine andere Patientin im gleichen Alter, die ähnlich gedacht hat, die wird in ein paar Wochen erneut entbinden. Also nichts wäre unmöglich und er hätte einige Schwangere aktuell mit U40. Wäre ja auch nicht mehr so ungewöhnlich.

Bei Kind Groß mit 35 war das auch schon eher Normalität das in dem Alter erst das erste Kind kommt. Das das wirklich ungewöhnlich ist lese ich auch eher hier im Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.