Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kamillentee  am 13.03.2021, 12:20 Uhr

...die mit den Ängsten spielen.

Liebe Petra!
Es tut mir wirklich leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Ich bin 39 Jahre alt und schwanger. Meine Schwester bekam ihr Kind mit Ende 39, eine Bekannte mit 43..
Ich empfinde da nichts besonderes dran und befinde mich zum Glück in einem Umfeld, in dem ich genug solcher Beispiele habe.
Ach ja: 2 von den Frauen sind ohne Partner schwanger geworden.

Meine Frauenärztin hat mich sehr ermuntert in meinem Alter Mutter zu werden.

Ich habe nun eine Fehlgeburt hinter mir. Tatsächlich hab ich das als das natürlichste der Welt empfunden. Das gehörte für mich dazu. Klingt blöd und es war natürlich eine traurige Erfahrung, aber es ist eben die Natur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.