Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 20.03.2007, 11:42 Uhr

@stillmami

doch, ich hab dein antwort gelesen. und ich finde es schlimm, einer mutter, die am zahnfleisch geht, ihrem kind helfen will und scheinbar nicht kann, die uns um hilfe bittet - ihr also zu sagen "dein kind brauch zuwendung", dann wird das schon. toll! ist das nicht vielleicht salz in eine wunde streuen? ich gehe mal davon aus (wie immer), dass auch janine ihrem kind jede zuwendung gibt, die sie aufbringen kann. das muss aber doch nicht heißen, dass man 10 stunden tägliches rumtragen + wiegen toll finden muss. oder?
"ein kind, dass viel schreit, braucht nähe und zuwendung" - schreibst du. sicher. da sind wir uns alle sicher einig. aber vielleicht auch noch das ein oder andere auch. und vielleicht braucht auch eine erschöpfte baby-mama mal eine auszeit, eine verschnaufpause, ein tröstendes wort. und nicht die ansage: "du gibst deinem kind nicht genug nähe + zuwendung".
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.