Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 19.03.2007, 21:02 Uhr

Hilfe Schreibaby

HAllo

ach Du arme!!! Ich weiss wie anstrengend ein Schreibaby sein kann.
Ich erzaehl Dir jetzt mal, was bei meiner "rauskam", ob es bei Dir helfen kann weiss ich nicht, aber...
Meine Kleine hat auch mit 3 Wochen angefangen fast ununterbrochen zu schreien. Sie hatte dabei auch einen Stillstreik nach dem anderen. ich wusste also sie ist hungrig und muede, doch was ich auch versuchte, ich konnte ihr nicht helfen. Also sie 6 Wochen alt war -und ich total fertig - sass ich heulend beim kinderarzt und haette alle Leute, die:" ach das arme Kind, wie es schreit, das hat bestimmt Hunger" umbringen koennen. "Leider" konnte der Kinderarzt nichts finden, aber gab mir den Tip mal zu versuchen in meiner Diaet Kuhmilch/-produkte wegzulassen. Ich glaube mir hat schon geholfen, dass ich wenigsten wieder was ausprbieren konnte. Mit viel ausprobieren habe ich ueber die Monate gemerkt, dass sie sowohl auf Kuhmilch/-produkte auch auf Huehenrfleisch reagierte und liess dann auch sicherheitshalber Eier und Soja weg. und es wurde besser. klar sie war auch aelter und da wirds ja sowieso besser, aber ich bin immer noch davon ueberzeugt, dass sie auf die Nahrungsmittel reagierte. Es gibt leider nciht viel Lektuere darueber. Wenn Du daran interssiert bist, melde dich, dann sende ich die die Links die ich hatte.
Ich wollte mir eigentlich auch ein Tragetuch zulegen (auch ich bin eigentlich kein Tragetuchfan), aber wenn man sie ja sowieso den ganzen Tag traegt, koennte man es sich doch auch bequemer machen. Leider gab es keine Tragetuecher (ich lebe in malta). hab damals meine Freundin angerufen und die hat mir ihren Glueckkaefersack zugeschickt, aber ich denke Tragetuch waere besser gewesen.
weisst Du, mit dem noetigen Abstand sieht man alles viel leichter, wenn man direkt in der Situation steckt, ists doch schon echt schwer.ABER ES WIRD EHLRICH BESSER!!!!!!!
Viel Kraft und alles gute Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.