Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 05.12.2006, 10:55 Uhr

@shinhead

Hallo Shinhead!

Gebe es am besten auf... es hat keinen Sinn mehr. Ich bilde mir da meine Meinung, weil, wie man es macht, man macht es falsch. Ich halte auch nichts vom stumpfen Schreienlassen, könnte aber auch nicht mein Kind -zigmal die Nacht stillen oder -zigmal aufstehen und den Schnuller wieder reinstecken, nur um die Bedürfnisse meines Kindes zu befriedigen und das über Monate. Dann wäre ich tagsüber unausgeglichen und gereizt. Leider, so ist das biologisch bei mir!!!

Es gibt Experten, die sind gegen das "ferbern" und Experten, die befürworten es. Fakt ist auch, daß sagen wir mal, die Generation 30 bis aufs Äußerste "geferbert" wurde und haben wir nun alle einen Schaden, sind traumatisiert, haben Verlustängste und sind nicht mehr beziehungsfähig??? Ich nicht, ich bin gesund und glücklich und habe auch keine Macke! Und ich wurde von meiner Mutter so behandelt. Und meine Freunde auch!!! Dann wären wir ja alle Psychos! Auch als Kinder waren wir normal. Damals gab es auch kaum Schlafprobleme.

Das soll nun nicht heißen, daß ich mit allem einverstanden bin, was damals passiert ist. Absolut nicht (Nicht, daß ich hier nun wieder abgestempelt werde)! Aber man sollte auch mal die andere Seite betrachten.

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, es ist halt sinnlos. Wollte nur eben mitteilen, daß du nicht alleine dastehst.

LG, Claudia und Neele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.