Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 04.12.2006, 12:08 Uhr

Clavi!

Gegen Tips hat man ja auch nichts einzuwenden. Aber wenn man hier runtergemacht wird, das finde ich nicht so nett. Ich höre da lieber auf meinen gesunden Menschenverstand. Ich lasse mein Kind auch nicht gerne weinen!!! Aber es muß auch Ausnahmen geben, halt einen Mittelweg. Ach Oh Gott, nun werde ich wahrscheinlich gleich schon wieder fertiggamcht!!!

Wo kann man sich denn sonst noch Tips holen? Ich habe bis nun eigentlich immer den Kinderarzt und die Hebamme gefragt, da bin ich eigentlich ganz gut mir klargekommen, bis ich in diesem Forum war. Zur Info: Mein Kinderarzt und meine Hebamme haben mir den Tipp gegeben, Neele auch mal kurz weinen zu lassen, wenn sie z.B. nicht alleine schlafen will.

Ich stimme auch nicht mit dem überein, was Ferber geschrieben hat. Aber ich stimme auch nicht mit dem überein, was Dr. Gonzales geschrieben hat. Was machen denn Frauen mit z.B. 4 Kindern oder Zwillingen?? Drogen nehmen, damit sie mit weniger Schlaf auskommen?

Gruß, Claudia und Neele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.