Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 04.12.2006, 17:41 Uhr

@ jubi

hi,

ich geb dir recht im punkt "im kreis drehen" bei der diskussion. grad deswegen hab ich bisher nix dazu gesagt, aber auch, weil meine position wunderbar engagiert von pittiplatsch und trinity vertreten wurde.

jetzt aber dazu meine punkte:

1) was ist eigentlich eine "übermutter"? eine, die ihr kind vor allem bewahren will? oder eine, die alles besser weiß? oder...? bin mir bei dem begriff echt etwas im unklaren. bitte um defnition!

2) meinste nicht, die diskussion dreht sich im kreis, gerade weil die leute immer wieder jammern, dass sie fertig gemacht werden, bzw. darüber jammern, dass andere fertig gemacht werden? wie wäre es stattdessen mit weniger jammern und guten argumenten! wenn´s dich nervt, dann bring doch was konstruktives, anstatt hinter der hand in einem allgemeinen posting ein paar abwertende floskeln über diese und jene fallen zu lassen! was ist das, wenn nicht gewollt provokativ? hääää? na?

außerdem denke ich mir: das vermeintliche "fertig machen" -ist das eigentlich ein subjektives empfinden? denn "fertig machen" beinhaltet für mich schimpfwörter, beleidigungen, abwertende bezeichnungen etc. die aber seh ich nicht? wo sind die? gib mir zitate! (ps: die auf trinity gemünzte bezeichnung "übermutter" hast du jetzt aber schon abwertend gemeint, gell? *räusper*)

3) korrigiere mich, aber soweit ich das beim überfliegen mitbekommen habe, wurde hier keine "verzweifelte mutter" angegriffen. den verzweifelten wurden tipps und infos an die hand gegeben -von beiden seiten.
auseinandersetzungen gab es mit christie, aber sie hat provoziert und dadurch die entsprechenden reaktionen ausgelöst; als verzweifelte mutter hat sie sich aber selbst ausdrücklich nicht deklariert.



soviel von meiner seite für heute. ich freue mich auf eine diskussion, gerne auch mit dir!

lg miebop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.