Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 04.12.2006, 14:04 Uhr

Clavi!

Es ist halt meine Meinung, wenn Du es anders siehst, bitte! Ich sage ja auch, man soll den Mittelweg gehen, mehr nicht. Habe nicht behauptet, daß ich mein Kind ferber (warum schreibt ihr nicht gleich: foltern!) Außerdem war der Ursprung dieser Mail hier, daß jawohl jeder seine Meinung haben kann und Foren doch eigentlich dazu da sind, um sich Ratschläge zu holen. Und nicht, um hier Leute runterzumachen. Ich komme mir hier vor, als wäre ich bei den Mittags-Talk-Shows.

Ich kenne Mütter, die Stillen nachts 4-5 mal oder die Babys weinen jede Stunde. Desweiteren kenne ich Mütter, die haben 3-4 Kinder im Alter von 5 Jahre bis ein paar Monate! Von NATUR aus. Ich kenne eine Mutter, die hat 2x Zwillinge (3 Jahre die ersten und 8 Monate die zweiten). Und die sollen dann nur auf ihre Kinder eingehen, ohne weinen?? Das ist nicht möglich!!! Jedenfalls nicht über Monate oder Jahre. Und wenn diese Mütter sich hier einen Rat holen, was rät ihr ihnen dann???

Das ist doch hier der Punkt. Hier posten Mütter, die verzweifelt sind und Ratschläge suchen. Und dann werden sie hier fertiggemacht.

Zur Info: Meine Hebamme ist sehr gut, 36 Jahre alt und hat 4 Kinder, von der keins traumatisiert ist oder einen Synapsenschaden hat (wie hier eine Mutter immer so gerne schreibt). Mein Kinderarzt ist ebenfalls sehr kompetent. Und es gibt einige Mütter, die haben in etwa die gleiche Meinung wie ich - nur leider werden die hier immer weniger, da sie hier weggeekelt werden.

Gruß, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.