Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 08.03.2010, 8:37 Uhr

@mama von joshua

Hallo,

in deiner Antwort liegt wahrscheinlich mehr der Knackpunkt als im ersten Posting mit dem Schlaf. Du fühlst dich allein gelassen. Ob Abend, Tag oder Nacht. Ich verstehe dass, ich hatte das beim ersten Kind auch. Leider im Moment trotz allen guten Seiten meines Freundes auch. Mir fehlt irgendwo die Eigenständigkeit, die ich im Job hatte. Und man fühlt sich nur für andere zuständig und hat das Gefühl selbst zu verblassen und zu verschwinden. Und das trotz der Liebe zum Kind usw. Aber man fühlt sich reduziert. Da hilft auch kein Friseurbesuch oder ne kleine Auszeit von 2 Stunden. Klar kann er mal ein Tag allein aufpassen, aber wenn alles ruhig ist an dem Tag, dann kann es sein, du schießt dir ein Eigentor. Ich würde es lassen.

Es kommen wieder freiere Zeiten. Wo du mehr allein sein kannst, auch beim Duschen.

Wenn das Wetter besser wird, gehe raus, dreh deine Kinderwagenrunden und richte dir deine Zeit abends und nachts für dich ein. So wie du am besten zurecht kommst. Das ist alles, was du machen kannst. Baue den Tag um dich und das Kind auf und nicht um ihn.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.