Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus81 am 27.01.2010, 8:35 Uhr

@kleine Maus

hallo,
ich brauche mir kein buch bestellen! Weil meine Kinder schlafen wunderbar ohne weinen oder meckern in ihrem Zimmer ein ohne einschlafbegleitung.
Ich fordere von niemanden das er es machen soll wie ich es mache, ich gebe einfach nur den Ratschlag das Kinder am besten in ihrem eigenen Bett schlafen.
Ich sehe es in meinem freundeskreis jeder der sein Kind bei sich im bett hat, hat entweder einschlafprobleme oder durchschlafprobleme. Und es ist einfach so ich habe kaum Probleme meine große geht um acht ins bett und ich muss sie morgens wecken für die schule und am wochenende schläft sie bis halb 8 und mein kleiner geht abends um sieben ins bett und schläft durch bis morgens ca halb sieben.
Ich sage auch was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen! Ich finde ein Elternbett ist für Kinder nur dazu da um mit den Eltern morgens zu kuscheln oder zum darauf rumhüpfen.
Jeder kann es machen wie er möchte nur ich vertrete einfach diese Einstellung.
Und deshalb muss ich mir kein Buch kaufen und ich habe mir auch noch nie irgendein Einschlafbuch gekauft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.