Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 19.05.2011, 12:33 Uhr

@desire

Ja, die neumodischen Wissenschaftler mit ihren komischen Ideen.

Warum rauchen und trinken wir nicht während der Schwangerschaft?
Warum achten wir auf gesunde Ernährung für unsere Familien?
Warum trennen wir unseren Müll?
...

sind doch alles bloß neumodische Erkenntnisse neumodischer Wissenschaftler. Was für eine Argumentation.

Ich habe auch im Gitterbett geschlafen. Ich wurde viel geschimpft und gelegentlich sogar geschlagen. Ich musste Gemüse probieren, welches mir nicht schmeckte und habe noch einige mehr weniger gute Erinnerungen an meine Kindheit. Dennoch liebe ich meine Eltern wirklich sehr und habe zu beiden eine gute Bindung. Ich halte mich für einen im großen und ganzen psychisch gesunden und wohlgeratenen Menschen. Dennoch bin ich nicht so blöd, um nicht zu erkennen, dass da eigentlich noch mehr Potential steckt, dass manche meiner Probleme und Unsicherheiten ihre Wurzeln in der Kindheit haben, ohne dass ich meinen Eltern dies zum Vorwurf mache.

Und was das schlechte Gewissen angeht - das bekommt nur, wer auch Grund dazu hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.