Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 19.05.2011, 20:43 Uhr

Oh je!

Du armes Wesen scheinst riesen Probleme zu haben, denn sonst bräuchtest Du Dich jetzt nicht so Niveaulos auszudrücken.

Da Du es leider nicht verstanden hast, wie ich es bisher hier zu diesem Thema gemeint habe, empfehle ich Dir, diesen ganzen Thread nochmal durchzulesen. Da wirst vielleicht auch Du irgendwann doch merken, daß hier niemand schlecht über Familienbetten schreibt, sondern das es nicht für alle umsetzbar ist.
Was ich Dir die ganze Zeit versuche mitzuteilen, ist bloß, daß Ihr aufhören sollt, Mütter schlecht zu machen, die ein Bett besitzen, daß sogar Gitter besitzt, damit das Kind nicht aus dem Bett fällt. Oder sogar einen Laufstall, damit Kinder für eine kurze Zeit sicher spielen können, damit Mutter mal eben etwas kinderfreies erledigen kann.
Von Strafen mit Abschiebung oder Lieblosigkeit ist ja überhaupt nicht die Rede!

Wenn Du es jetzt immer noch nicht begriffen hast, ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Aber man merkt schnell an Deiner Ausdrucksart, daß Du in irgendeine Art und Weise in der Sackgasse gerade stehst und nicht mehr weißt wie Du argumentieren sollt.

Aber zum Glück kennen wir uns ja auch nicht weiter und ich muß mich bestimmt nicht Dir gegenüber rechtfertigen in irgendeine Art und Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.