Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 18.05.2011, 12:21 Uhr

Oh je, die Knastdiskussion!

Jeder mag ja seine Meinung zu Gitterbetten/Laufstall haben.
Aber wenn man jetzt diese "perfekten" Kinder aussenvor lässt, die immer nach Mama rufen wenn sie wach sind und niemals Nachts durch die Wohnung spazieren würden, weil ja alles so sicher ist, ohne das eine "Knast"atmosphäre in der Wohnung entsteht, finde ich, daß manche Mütter gerade diesen Abstellplatz brauchen, um ein Kind sicher abstellen zu können, damit Mütter sich mal allein um Dinge kümmern können.
Jeder hat andere Wohnsituationen, wo ein Kind nicht immer dabei sein kann!

Das mein Kind in einem Familienbett mit schlafen könnte, ist bei uns undenkbar. Sie würde nicht eine Minute ruhig liegen bleiben und sofort aus dem Bett springen. Ein eigenes Bett ohne Gitterstäbe, wäre genauso undenkbar, weil der Rausfallschutz um das komplette Bett müsste, weil sie sich so viel bewegt im Schlaf.
Also von daher, Müttern einreden zu wollen hier, daß man ein Kind in einen "Knast" setzt, finde ich völlig überzogen!
Kinder sind so unterschiedlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.