Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von critte am 29.05.2008, 10:20 Uhr

@bübchen_2006

Hallo,

alle Mamas oder Papas die ich kenne, die schlafen noch schneller als ihre Kinder ein, wenn nicht das Zeitschlaflimit überschritten wurde, z.B. durch einen Mittagsschlaf, sofern man die Zeit dafür findet.

Es ist wie bei Kindern. Wenn hier das Mittagsschläfchen zu lange andauert, dann gibt es am Abend Probleme.

Ich habe meinen Großen und auch meine Kleine konsequent geweckt und habe am Abend kaum Probleme. Auch wenn es mir manchmal das Herz bricht, mein Großer macht zu Gunsten des Nachtschlafes keinen Mittagsschlaf mehr, auch wenn er müde ist. Denn hier sind alle Kinder und auch die Erwachsenen gleich, wer müde ist schläft (fast)sofort ein, eagl ob er viele Eindrücke verarbeiten muss oder nicht.

Grüßle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.