Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 13.09.2010, 12:58 Uhr

@all

Danke, aber meiner Meinung nach MACHEN wir schon alle Dinge, die ihr so vorschlagt. Es findet alles in seinem Zimmer statt (außer Fernsehen und das sind altersgerechte Sendungen, die ihn nicht aufmuntern). Und natürlich les ich erst die Geschichte und DANN gehts mit dem Rumturnen im Bett los. Beim Vorlesen ist alles gut.

Und wegen der Müdigkeit - die ist da. Er ist definitiv müde. Er ist meist morgens auch bis spätestens 7 wach. D.h. bis abend um halb 8 sind das dann auch 11 Stunden. Die er voll durchpowert!

Später ins Bett bring es auch nicht, den Versuch haben wir schon gestartet, dann verschiebt sich alles nach hinten und wir kommen auch morgens nicht rund mit der Zeit.

Austesten wäre dann doch schon etwas lang... er macht das schon seit ca. Juni!!! Ich hab auch gedacht, okay, er will mal sehen wie weit er so gehen kann und dann ist wieder gut, nee.... ist nicht so!

Aufmerksamkeit bekommt er am Tag auch genug, wir beschäftigen uns viel mit ihm. Das Nähebedürfnis scheidet also auch aus.

Erst Fernseh und dann Umziehen klappt nicht, dann macht er nicht mit.

Die halbe Stunde würde mich ja auch nicht so stören, wenn es ruhig abgehen würde und er nicht so aufgedreht wäre!!!


Danke ... ich werd mal sehen wie es weitergeht!

Viele Grüße
Schnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.