Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maushase am 09.09.2010, 13:36 Uhr

wandern

mein kleiner sohn 8 monate wandert im bett jede nacht und wird daduch natürlich wach weil er ja nich weiter kommt im bettchen.was kann man dagegen machen das er nich mehr wandert und die nacht durch schläft.

 
1 Antwort:

Re: wandern

Antwort von Susi0103 am 09.09.2010, 18:43 Uhr

gar nichts.
außer du möchtest dein kind im bett festbinden und ihm abends ein schlafmittel geben (das ist NICHT ernst gemeint!).

ist ein völlig normales verhalten, da kann man nix tun.
durchschlafen kann man auch nicht erzwingen, das ist wie laufen oder sprechen lernen ein entwicklungsprozess.

lg, susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.