Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.11.2011, 6:15 Uhr

@ailana

pass blos auf dass du vom einen Extrem nicht ins andere rutscht.
Ich habe auch 3 Kinder und selbstverständlich brauchen mein Mann und ich abends Zeit NUR für uns zu zweit. Wir leben neben einem Familienleben auch noch eine Ehe und ehrlich gesagt bin ich neben Mutter auch noch Frau die sehr sehr wohl wenigstens abends ihre Stunden Ruhe braucht.

Sei blos vorsichtig dass du dich nicht selbst in ein Burn Out schiesst...das sind dann meistens die Frauen wo sich die Männer scheiden lassen, die Kinder auf dem Kopf herumtanzen und sie nicht mehr ein noch aus wissen, sich aber trotzdem keine Ruhepausen gönnen.

Fehler hab ich bei der Grossen sicher auch gemacht, aber ich mache es bei der Kleinen nicht grundlegend anders.
Meine Mutter hatte 6 Kinder...wenn die öfter nicht mal gesagt hätte....genug jetzt ist Ruhe im Karton...was glaubst du eigentlich wo sie heute wäre? In der Klapse richtig.
Für Frauen, Mütter ist es sehr sehr wichtig auch an sich zu denken und auch an ihren Partner...nur so funktioniert auch ein Familienleben. Wenn alles aber auch wirklich alles auf die Kinder fixiert ist....und du mit deinem Mann einige Jahre NICHTS mehr gemeinsam hast....dann stehst du in 15 Jahren da...oder früher...die Kinder sind aus dem Haus und meistens der Mann gleich mit dazu.

Ist auch nicht fair finde ich....denn man hat sich ja MIT dem Partner für Kinder entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.