Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 11.05.2007, 11:12 Uhr

.

Hi!
Ich glaube auch, daß Kinder nicht aus Spaß an der Freude nach Mama und Papa rufen, schreien, weinen...was auch immer.

Klar sind sie es nach einiger Zeit "gewohnt", daß Mama und Papa immer sofort zur Stelle sind, wenn geweint wird.
Aber das sollte doch auch so sein, oder??
Schließlich sollte ein Kind IMMER das Gefühl haben, daß Mama und Papa da sind. Warum auch immer. Ob es Bauchweh, Zahnweh, schlechte Träume oder einfach nur schlechte Laune ist!!

Ich finde, daß man auf sein Gefühl vertrauen sollte und nicht ständig befürchten soll, daß das Kind einen "manipulieren" möchte usw.

LG
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.