Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 11.05.2007, 10:30 Uhr

Was macht ihr, wenn euer kind nachts

liebe hedi
auch ich würde sagen: geh zu deinem kind und bleib bei ihm, bis es schläft. wo liegt das problem?? unterstell deinem kleinen doch nicht sofort, dass er dich terrorisieren möchte!! er hat das bedürfnis nach deiner nähe; warum willst du dem nicht nachkommen?? irgendwann gibt sich das von allein, glaub mir. dein kleiner mann will dich nicht tyrannisieren (versteh immer nicht, wieso eltern das ihren kindern so schnell unterstellen; was ist das für ein bild vom eigenen kind??), sondern braucht dich jetzt. wenn du ihm sicherheit gibst, wird er umso schneller + besser selbstbewusst.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.