Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von norchen am 11.05.2007, 21:59 Uhr

Was macht ihr, wenn euer kind nachts

Hallo,

sind es die Zähne, hat er Schmerzen. Wenn Streicheln nicht hilft (wir holen die Kinder auch in unserer Bett - ist aber nix für jedermann), dann versuch es mit Zahngel oder Zäpfchen. Ich erinnere mich noch an meine Weisheitzähne. Das tat echt weh. Ich als Erachsener nehme was gegen Schmerzen - ist ja nicht jeden Abend.

Kinder träumen übrigens sehr intensiv und viel und brauchen dann oft ein beruhigendes Streicheln oder Körperkontakt. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit meinen 4 Zwergen.

Gruss, Norchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.