Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninaka am 11.05.2007, 9:44 Uhr

Was macht ihr, wenn euer kind nachts

Hallo,
also wenn es an den Zähnen liegt wie du sagst wird es ja nur für eine Gewisse zeit sein und da er dann ja höchst wahrscheinlich schm erzen hat braucht er seine Mama.
Ich würde mich neben ihm setzen und ihn weiter die Wange streicheln und etwas bei ihm bleiben bis er wieder schläft.
Denke es geht vorüber wenn die Zähne da sind.
Wenn Nils sich gar nicht beruhigt nehme ich ihn meist mit in unser Bett da beruhigter sich ziemlich schnell das kommt aber eher selten vor.
Dein Sohn hat dann wohl das Verlangen und bedürfniss nach deiner Nähe.

Alles Gute ninaka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.