Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 25.02.2009, 11:19 Uhr

Zahnungsprobleme - Durchschlafprobleme

Kenne ich zu gut. Wenn sie leicht müde ist, dann kuscheln u.ä, ansonten aufstehen mit ihr, aber halt alles dunkel lassen, erzählen, alle schlafen, wir müssen leise sein, einfach mit ihr auf die Couch gehen, singen. Sprich nachgeben ihrer Aktivität, aber halt alles dunkel belassen, nur leichtes Licht in der Wohnung, sodass sie merkt, es ist wirklich keiner da. Meistens führt das zu einer Art inneren Beruhigung, bei meinem zumindest, wenn er merkt, er verpasst nichts, alles ist ruhig. Dann würde ich ihr die Zähne mit Dentinox einschmieren und wenn es richtige Schmerzen sind auch Paracetamol-Saft. Dann nach einer Weile wieder ins Bett, am Besten zusammen, und ich denke sie schläft dann weiter, wenn die Schmerzen weg sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.