Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 24.11.2008, 23:40 Uhr

Wir hatten das auch.

Unsere Tochter ist jetzt auch 9 Monate und schlaeft erst seit wenigen Tagen/Wochen wieder besser. Kaum war Besserung in Sicht, hatte sie wieder Schnupfen oder mein Mann musste nachts dauernd husten, und sie ist davon wach geworden.
Am besten schlaeft sie nach wie vor die ersten paar Stunden, wenn sie ins Bett gebracht wird.
Ich kann sie aber nur hinlegen, wenn sie wirklich muede ist. Sie haelt selten bis 8 durch. dann schlaeft sie sofort nach dem Stillen oder beim Stillen ein. Nachts wird sie momentan auch noch 2 bis 3x gestillt, wobei ich erstmal versuche ihr den Schnuller wiederzugeben. Klappt auch beim ersten Mal wenn sie wach wird oft.
Tagsueber schlaeft sie 1,5 Stunden in 3 Etappen, ist auch anstrengend, weil man nicht wirklich zu was kommt, wenn sie so schnell wieder wach ist.
Gerade eben denke ich, langsam wirds besser. Sie weiss definitiv wann Tag oder Nacht ist, sie ist nur irgendwie immer ziemlich nervoes.
Da wir auch unseren Schlaf brauchen, wird sie nachts keinesfalls rumgetragen. Ich nehm sie zum Stillen ins Bett, da darf sie auch oft bleiben, und das wars. Wenn sie satt und trocken ist, lass ich sie schon auch mal meckern. Licht wird nicht angemacht, und gewickelt wird nur, wenn sie stinkt.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.