Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flamme am 01.04.2008, 10:48 Uhr

Wieder ins eigene Bett

Hallo

ich habe eine 8 Monate alte Tochter, bis jetzt schläft Sie noch bei uns mit im Bett. Wollte aber langsam umsteigen dazu, dass sie jetzt in ihren Bett schläft.
Habt ihr Tipps wie ich es ihr leichter machen kann? Bzw. es schneller funktioniert?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wieder ins eigene Bett

Antwort von sandy-fabio am 01.04.2008, 12:34 Uhr

zuerst mal Babybalkon machen ohne Gitter dann mal mit Gitter dann mal das bett etwas weg stellen!!zuerst noch dabei sein beim einschlafen,dann eben langsam immer weniger!
ich habs versucht für uns ist aber die FAmilienbettvariante am besten!

www.Familienbett.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach machen

Antwort von pupspo am 01.04.2008, 13:33 Uhr

EInfach ausprobieren, ob und wie sie im eigenem Bett schläft. Ich mußte meine Kleine mit 8 monaten ausquartieren, da ir einen Monitor bekommen hatten und ich Angst hatte, diesen zuzudecken und den Alarm nicht zu hören8der allerschlimmste Albtruam) Und sie hat von Heut auf motgen im eigenen Bet geschlafen...
Wenn sie nachts unruhig wird, kannst Du sie ja immer noch zu Dir rüberholen. ich glaub, dass wichtigste ist, dass man dem Kind zeigt, das man es slbst ganz toll und selbstverständlich findet, dass es plötzlich im eigenen Bett liegen soll. Eigene Unsicherheit spüren die SOFORT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.