Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 27.12.2011, 15:41 Uhr

Wie macht ihr das mit 13tage altem baby

hallo
mein kleiner is heute 13 tage alt. natürlich viel zu klein um irgendein Ritual zu mögen.
Nun ist es so daß wir in der Stube einen Laufstall haben der hochgestellt ist, für tagsüber. Und im Schlafzimmer steht seine Wiege. Aber in der Wiege mag er absolut nicht liegen, auch wenn ich die abpolstere. Selbst wenn ich ihn schlafend oder wach rein lege. Wir haben auch ein Nachtlicht damit es nicht so dunkel idt. Das Ende ist dann immer das er viel rum getragen wird oder mit in unser Bett kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.