Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny177 am 16.08.2008, 22:47 Uhr

Wie ist das bei euch so

Hey,
ja sie entdeckt immer mehr ,aber krabbeln tut sie schon seit Mitte Mai und am Tisch usw.lang gehen seit Mitte Juli.
Trotzdem klar sie ist richtig interressiert an allem,macht auch super duper Spass mit ihr,ist eigentlich ganz pflegeleicht.
Was feste Zeiten angeht,ja hatte ich ja mal,deswegen dacht ich ja an eine Phase oder weil sie halt älter wird .
Gerade morgens ists immer so ne Sache weil da halt immer mal was ist,aber das gute ist ja muss ich ja echt mal sagen,wenn ich im Spielkreis bin von 9.30-11.00 ohne das sie vorher geschlafen hat, ist sie kein bisschen knärbelig,alles zu interressant .Oder sie pennt im Auto wenn so hinkommt.
Ist ja nicht immer so manchmal passts echt gut und sie schläft morgens und Mittags super(aber halt nie so lang), aber wenn nicht und ich lass sie ja dann im Bett auch mal rum jammern ists das manchmal über halbe Stunde Kampf,entweder sie schläft dann oder ist wieder fiter denn je.Mehr kann ich da dann doch auch nicht machen oder????????Ich habe das Buch "Jeder kann schlafen lernen"so habe ich ihr die Nachtflasche entwöhnt,ist lang her aber ich meine da stand,wenn man das Kind nicht zum Tagesschläfchen bekommt soll man es lassen und durchhalten bis zum nächsten...tja wenn man ihr bis dahin genug (für sie) interresantes bieten kann .
Und was die länge betrifft was soll ich machen?Wenn sie wach wird ist sie wach,aber sie ist ja dann auch nicht knärbelig also reicht manchmal wohl nur ne kurze Ruhepause.(gibt natürlich Ausnahmen wie ichs in den Tagen jetzt hatte,seit gestern, wieder besser...)
Versuche aufjedenfall feste Zeiten zu haben.
Aber sagt mal würdet ihr das so beibehalten mit gleich nach aufstehen Flasche und dann gegen halb zehn Zwischenmahlzeit(Brei),dann ja um 12 Mittag.Oder mal versuchen z.b um acht Frühstück(Brei...)dann 12Mittag???????
Vielleicht reicht ihr das ja auch so und s passt vom Schlafen besser,weil die Zwischenmahlzeit ist sich mit dem Schläfchen nie so einig.
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.