Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 16.08.2008, 21:31 Uhr

Wie ist das bei euch so

Hi, also meiner ist erst um 21:00 ins Bett und ich rechne das einfach 2 Stunden vor, also um 19.00 ins Bett, so wie es bei Euch ist.

Dann wäre meiner um 5:30 aufgestanden, um 9:00 wieder ins Bett für 1,5 Stunden, also um 10:30 wieder wach, dann um kurz vor 14:00 wieder ins Bett für 1,5 Stunden.
Das war sein natürlicher Rhythmus, der sich so von selbst eingependelt hatte (in meinem Spätaufsteher-Rahmen, versteht sich)

Also hat Eurer nachts etwas mehr, das braucht er dann tags weniger (ist doch gut), und vielleicht ist der Abstand zwischen erstem und zweitem Schläfchen zu klein.

Tatsächlich ist es eh bei jedem anders, und manche brauchen generell weniger etc, oder wollen anders einschlafen...

ABER: der wahre Grund ist vielleicht: lernt sie gerade viel? Sie will nicht einschlafen.
Sie krabbelt vielleicht gerade, oder zieht sich hoch, und alles ist interessanter als Schlafen, oder lernt was auch immer gerade neu.
Dann ist es eine Phase :-) Die hatten wir auch, und zwar genau mit dem Krabbeln. Wollte immer nur Krabbeln vor dem Einschlafen.
Die geht vorbei :-)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.